Cat Day - Katzencoach

Workshop Details

Warum markiert meine Katze, meinKater? Warum verstehen sich meine beiden Katzen nicht mehr, obwohl sie schon lange zusammenleben....? Hilfe ,ich habe einen aggressiven Tiger! Wird mein Liebling gemobbt? Was benötigt meine Katze, um glücklich zu sein? Diese und noch viele andere Fragen beschäftigen mich als Katzenverhaltenstrainer/in Katzencoach häufig. Es macht mir Freude, dieses Wissen und meine Erfahrungen vor allem in Kombination mit Tierkommunikation in meinen Workshops weiterzugeben!

Ich empfehle deshalb die Workshops Tierkommunikation dazuzubuchen!

 

Einen ganzen Tag widmen wir uns dem Thema Katze ,ein Muss für alle, die ihre Katzen noch besser verstehen und unterstützen wollen! Folgende Inhalte werden in diesem Workshop behandelt:

  • Ethologie der Katze
  • Entwicklungsphasen und ihre Bedeutung für das Leben
  • artgerechte Haltungsbedingungen
  • Beschäftigung
  • Katzenklo-Management
  • Mehrkatzenhaltung 
  • Unsauberkeit
  • Harnmarkieren
  • Kratzmarkieren
  • Verhaltensauffälligkeiten und Lösungsansätze
  • Angststörung
  • Aggression
  • Ernährung der Katze

 

Katzencoach Ausbildung ab Herbst 2022!

Im Teil 2 und 3 gehe ich noch genauer auf die Verhaltensprobleme ein, und wie du sie als Verhaltenstrainer/in lösen kannst.

Wie immer ist mein Ansatz ganzheitlich, eine Kombination aus Tierkommunikation,Verhaltenstraining und alternativer Hilfsmittel,Energetischer Anwendung, auch die Ernährung fließt immer wieder mit ein.

 

Deshalb gibt es einen Praxistag für Absolventen Tierkommunikation und Katzencoach, wo es nur heißt ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN! Ich gebe mit vielen Beispielen Einblicke in meine Tätigkeit als Katzenverhaltenstrainerin kombiniert mit Tierkommunikation und viel Gelegenheit zu üben!

Katzencoach-Einzelberatung

Gerne unterstütze ich dich auch ganz persönlich ,wenn du ein Problem mit deiner Katze, deinen Katzen hast!

Melde dich einfach per mail oder telefonisch!

 

Kosten:     60 Euro pro Stunde 

Kontakt:    0699/16171660

                     koll-tierenergetik@yahoo.com

 

 

 

Seminarort:   Schloss Traun

                           Schloßstraße 8, 4050 Traun

                           www.schlosstraun.at